Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte liebes service-team, stellt die Datenautomatik bei mir ab. man erreicht ja sonst niemand mehr.



Hallo https:///people/antjegl,



erstmal herzlich willkommen im Forum, entschuldige bitte die späte Antwort.



Die Datenautomatik kannst du inzwischen auch selbst online unter https://o2.de/goto/datenautomatik1 deaktivieren.



Ich habe sie dir natürlich soeben für dich deaktiviert.



Prüfen ob eine Datenautomatik aktiv ist kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.



Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.



Grüße,



Emanuel



?



Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog




Deine Antwort