Bitte liebes service-team, stellt die Datenautomatik bei mir ab. man erreicht ja sonst niemand mehr.
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/antjegl,
erstmal herzlich willkommen im Forum, entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Datenautomatik kannst du inzwischen auch selbst online unter https://o2.de/goto/datenautomatik1 deaktivieren.
Ich habe sie dir natürlich soeben für dich deaktiviert.
Prüfen ob eine Datenautomatik aktiv ist kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
?
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
erstmal herzlich willkommen im Forum, entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Datenautomatik kannst du inzwischen auch selbst online unter https://o2.de/goto/datenautomatik1 deaktivieren.
Ich habe sie dir natürlich soeben für dich deaktiviert.
Prüfen ob eine Datenautomatik aktiv ist kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
?
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.