Ich habe vorgestern bei o2 eine prepaid SIM-Karte gekauft und die "Kundenerklärung/Einwilligung in die Datenverarbeitung" (Seite 2 von 2 meiner Prepaid-Registrierung) unterschrieben. Ich wurde nicht auf diese Erklärungen hingewiesen oder dazu befragt und schon gar nicht gewarnt, dass ich auf einmal -zig Nachrichten bekomme, die für mich von keinerlei Interesse sind - diese sind bereits sofort nach Aktivierung mehrmals eingetroffen und sind überaus lästig.
Auf der Registrierung steht, dass man Widerrufe an "prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de" schicken solle. Dies habe ich getan und promt kommt eine Antwort, dass "Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständins". Ich solle Änderungen über OnlinePortal schnell und einfach Änderungen selbst vornehmen - ohne genaue Zielseite anzugeben. Ich habe alles durchsucht und finde nirgendwo eine Seite, wo ich meinen Widerruf machen kann - das riecht voll nach Abzocke.
Bitte um exakte Angaben, wie ich (und nicht per Brief!!!) meinen Widerruf posten muss.
Danke.
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Hi https:///people/Jurgen Storring,
die "Einwilligungen" findest du unter "mein o2 - meine Daten" oder direkt über www.o2.de/mein-profil/freigaben.
Grüße,
Emanuel
die "Einwilligungen" findest du unter "mein o2 - meine Daten" oder direkt über www.o2.de/mein-profil/freigaben.
Grüße,
Emanuel
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