Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vorgestern bei o2 eine prepaid SIM-Karte gekauft und die "Kundenerklärung/Einwilligung in die Datenverarbeitung" (Seite 2 von 2 meiner Prepaid-Registrierung) unterschrieben.  Ich wurde nicht auf diese Erklärungen hingewiesen oder dazu befragt und schon gar nicht gewarnt, dass ich auf einmal -zig Nachrichten bekomme, die für mich von keinerlei Interesse sind - diese sind bereits sofort nach Aktivierung mehrmals eingetroffen und sind überaus lästig.



 



Auf der Registrierung steht, dass man Widerrufe an "prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de" schicken solle.  Dies habe ich getan und promt kommt eine Antwort, dass "Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung.  Dafür bitten wir um Verständins".  Ich solle Änderungen über OnlinePortal schnell und einfach Änderungen selbst vornehmen - ohne genaue Zielseite anzugeben.  Ich habe alles durchsucht und finde nirgendwo eine Seite, wo ich meinen Widerruf machen kann - das riecht voll nach Abzocke.



Bitte um exakte Angaben, wie ich (und nicht per Brief!!!) meinen Widerruf posten muss.



Danke.



Hi https:///people/Jurgen Storring,



die "Einwilligungen" findest du unter "mein o2 - meine Daten" oder direkt über www.o2.de/mein-profil/freigaben.



Grüße,



Emanuel




Deine Antwort