Hallo
Leider habe ich nicht unbedingt die Möglichkeit, den o2 Shop aufzusuchen, würde aber gern einen Vertrag widerrufen, dem aber ein Gerät angehört (also auch Rückgabe des Gerätes einleiten).
Die telefonische Erreichbarkeit ist leider kaum gegeben - hohe Wartezeiten, der Berater aus dem Gespräch nicht erreichbar (bis dato auch kein Rückruf). Über den Bereich "Mein O2" sehe ich primär keine Möglichkeit ...
Wie ist das Vorgehen für mich nun?
Gruß, DS
Seite 1 / 1
Hi Stone,
hier habe ich alle nötigen Informationen die Du brauchst:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
hier habe ich alle nötigen Informationen die Du brauchst:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Hallo
Ah - vielen Dank; ok, dann werde ich zum Shop müssen.
Danke und Gruß,
DS
Ah - vielen Dank; ok, dann werde ich zum Shop müssen.
Danke und Gruß,
DS
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.