Hallo Leute, mein Problem ist schon oben beschrieben.... hm.... wie kann man das ändern? an wen soll ich mich wenden? hab schon mal O2 angerufen, irgendeine Praktikantin erreicht.... keine Änderung.... Gruß
Seite 1 / 1
ich meine, wenn ich angerufen werde, hören die Anrufer diese Durchsage.
ALSO DAS KOTZT MICH RICHTIG AN! ich mach das Handy aus, rufe meine Nummer vom anderen Fon an, kommt automatische Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben, Bitte kontaktieren Sie 11880!!!! what a **bleep**!!!
Hallo Durimar,
bitte wende dich an unsere Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung für deinen Fall aufgenommen wird. Hier im Forum können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
bitte wende dich an unsere Kundenbetreuung, damit eine Fehlermeldung für deinen Fall aufgenommen wird. Hier im Forum können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Hallo Durimar,
hast du schon mal deine Rufumleitungen überprüft? Möglicherweise hast du eine Rufumleitung wenn dein Handy ausgeschaltet ist auf eine nicht-existente Rufnummer. Mit ##002# und dann senden kannst du alle Rufumleitungen löschen.
Ansonsten wie Katja schon schrieb - bitte noch einmal mit der Hotline sprechen.
Freundlicher Gruß
Sandra
hast du schon mal deine Rufumleitungen überprüft? Möglicherweise hast du eine Rufumleitung wenn dein Handy ausgeschaltet ist auf eine nicht-existente Rufnummer. Mit ##002# und dann senden kannst du alle Rufumleitungen löschen.
Ansonsten wie Katja schon schrieb - bitte noch einmal mit der Hotline sprechen.
Freundlicher Gruß
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.