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Warum O2
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Habe heute mal wieder bei der Kundenhotline angerufen und siehe da, es dauerte nicht lange da hatte ich jemand am Telefon, dem ich mein Problem schilderte. Er konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und wollte mich dann an die Abteilung "Rechungs- und Forderungsmanagement" weiterleiten.



 



Ich also wieder in der Warteschleife und gewartet. Eine Frau meldete sich, der ich wieder mein Problem schilderte. Sie konnte mir gar nicht weiterhelfen, da ich bei ihr in der "Mahnabteilung" gelandet bin.



 



Sie hatte mich dann wieder weitergeleitet, zu einem weiteren Herrn, der jetzt aber tatsächlich von der richtigen Abteilung war. Welch ein Glück. Dort schilderte ich wieder mein Problem und er konnte mir dann auch weiterhelfen. Musste da dann auch wieder warten bis er mit einem Kollegen Rücksprache gehalten hatte (das ist ja nicht so schlimm!).



 



Was mich am meisten gestört hatte war, dass ich alles dreimal wiederholen durfte. Somit zog sich das Telefonat doch schon etwas unnötig in die Länge.



 



Freundlich waren sie alle, das finde ich sehr lobenswert und als ich in der richtigen Abteilung war ging auch alles ganz schnell, eigentlich.



 



Abteilungsroulette, das macht nicht immer Spaß. ☺️



Hallo,



 



Du bist kein Einzelfall !



 



Ich hatte die Tage 5x das Vergnügen weitergeleitet zu werden ....



Und mindestens 5 bis 6x alles zu wiederholen !!!!



 



Leider mußte ich dann ( paar Tage später ) wieder anrufen, weil es wohl doch nicht gemacht worden ist ...



 



Also ... wieder zig mal durch gestellt ...



;-)



 



Aber solange es dann zum Schluss doch alles klappt und man kann helfen und die Probleme lösen,



dann nehme ich das auch gerne in Kauf !



 



Ich finde, das die Kundenhotline etwas besser geworden ist ....  auch wenn man nun paar mal durch gestellt wird !