Ich hatte
am Samstag um eine Drittanbietersperre gebeten und bis jetzt keine Nachricht bekommen das sie eingerichtet ist.
Seite 1 / 1
Hallo,
da du hier https:///thread/143005 bereits dein Anliegen geschildert hast, verweise ich in diese Diskussion und schließe diese.
Bitte eröffne keine weiteren Diskussion, das dies einerseits der Übersichtlichkeit schadet und andererseits die Wartezeit nochmals verlängert.
da du hier https:///thread/143005 bereits dein Anliegen geschildert hast, verweise ich in diese Diskussion und schließe diese.
Bitte eröffne keine weiteren Diskussion, das dies einerseits der Übersichtlichkeit schadet und andererseits die Wartezeit nochmals verlängert.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.