Ich denke sie haben kein problem damit wenn ich meine Unkosten zurück erstatte ! Sie sollten sich was schämen so mit Kunden Um zu gehen !!! Kündigung wird folgen !
Seite 1 / 1
Hallo,
vielen Dank für diesen Beitrag.
Vielleicht magst du auch erklären was dir widerfahren ist.
Vielleicht kann dir die irgendwie Community weiterhelfen.
Bedenke aber auch, dass hier hauptsächlich Kunden (ich ebenfalls) unterwegs sind.
vielen Dank für diesen Beitrag.
Vielleicht magst du auch erklären was dir widerfahren ist.
Vielleicht kann dir die irgendwie Community weiterhelfen.
Bedenke aber auch, dass hier hauptsächlich Kunden (ich ebenfalls) unterwegs sind.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.