Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Vorhin bekomme ich wie gewöhnlich eine SMS von O2 das meine Datenautomatik ab jetzt gedrosselt sei. So weit so gut!



Unten drunter stand nun das erste Mal das mir wie vertraglich vereinbart 250MB zur Verfügung gestellt wurden.



In der Hotline erreicht man wie immer keinen. Kündigungsvermerk ist abgeschickt ... aber laut Hotline 45min warten.



Man kann mich gerne anrufen!!



Es ruft dich niemand an. Wenn Du hilfe möchtest, schreibe hier, bei was du hilfe möchtest.




Danke für die Antwort ☺️



Ich frage mich warum das plötzlich aktiviert ist? Als ich damals von BASE zu O2 kam war dies nicht so. Erst



seit diesem Monat und das auch noch ohne Ankündigung ☹️




Bitte das abgebuchte Guthaben mir wieder aufs Konto überweisen bzw gutschreiben!




Hallo https:///people/Regina2016,



ich sehe das die Kundenbetreuung deine Datenautomatik am 30.09.2016 deaktiviert hat.



Grüße,



Robin