Vorhin bekomme ich wie gewöhnlich eine SMS von O2 das meine Datenautomatik ab jetzt gedrosselt sei. So weit so gut!
Unten drunter stand nun das erste Mal das mir wie vertraglich vereinbart 250MB zur Verfügung gestellt wurden.
In der Hotline erreicht man wie immer keinen. Kündigungsvermerk ist abgeschickt ... aber laut Hotline 45min warten.
Man kann mich gerne anrufen!!
Seite 1 / 1
Es ruft dich niemand an. Wenn Du hilfe möchtest, schreibe hier, bei was du hilfe möchtest.
Danke für die Antwort
Ich frage mich warum das plötzlich aktiviert ist? Als ich damals von BASE zu O2 kam war dies nicht so. Erst
seit diesem Monat und das auch noch ohne Ankündigung
Ich frage mich warum das plötzlich aktiviert ist? Als ich damals von BASE zu O2 kam war dies nicht so. Erst
seit diesem Monat und das auch noch ohne Ankündigung
Bitte das abgebuchte Guthaben mir wieder aufs Konto überweisen bzw gutschreiben!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.