Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen, Hallo O2,



ich habe eine Anregung zu machen. Wieso bietet O2 nicht den Service für Vertragskunden die den O2 Blue Flex oder einen ähnlichen Tarif mit frei Minuten haben an, dass Kunden gewarnt oder besser gesagt informiert werden, wenn sie die Freiminutengrenze erreicht haben?! Man bekommt ja auch schließliche eine SMS wenn man das Datenvolumen erreicht hat. Wäre mal ne gute Sache! Andere Anbieter bieten sowas auch an.



 



 



 



Naja,warum machen sie dies nicht?



Ganz klare Sache,damit sie gut Kasse machen wenn du über die Freiminuten hinaus immer schön weiter am Tel hängst und Freunde anrufst.



Wenn O2 sowas anbieten wollen würde,dann hätten sie dies schon lange im Angebot,kommt mir so vor als ob sie garnicht wollen,dass jemand nachvollziehen kann wieviel an Frei SMS und Minuten er schon verbraucht hat.



 



 




Deswegen haben sie ja im O2o den Airbag das sowas nicht passieren kann.......Ist also jedem überlassen ob er die Sicherheit haben will oder nicht....




Komisch das man bei T-Mobile und Vodafone seine Freiminuten abrufen kann. Regt mich auf, aber ansonsten finde ich O2 wesentlich besser als T-Mobile und Vodafone.