Hallo,
ich bin sehr verzweifelt. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und möchte bei einem neuen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen.
Da mein Vertrag aber noch läuft, benötige ich (was ich nicht wusste) ein Einverständnis von O2 für eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Demnach bin ich gleich in den O2-Shop gefahren, wo mich der Mitarbeiter auf eine Hotline verwiesen hat und meinte er könne das nicht vor Ort
erledigen. Nur schade, dass ich bei sämtlichen Hotlines niemanden, wirklich niemanden erreiche. Ich würde mich ja gern darum kümmern, aber es gibt weder eine ordentliches Kontaktfomular, noch eine Service e-mail Adresse an die man sich wenden kann!
Wer kann mir da weiter helfen? Bitte!!!!
Gruß
Seite 1 / 1
Hallo,
mit Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und das Opt-In setzen.
Die Moderatoren melden sich hier in der Diskussion.
mit Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und das Opt-In setzen.
Die Moderatoren melden sich hier in der Diskussion.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.