Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich bin sehr verzweifelt. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und möchte bei einem neuen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen.



Da mein Vertrag aber noch läuft, benötige ich (was ich nicht wusste) ein Einverständnis von O2 für eine vorzeitige Rufnummermitnahme.



Demnach bin ich gleich in den O2-Shop gefahren, wo mich der Mitarbeiter auf eine Hotline verwiesen hat und meinte er könne das nicht vor Ort



erledigen. Nur schade, dass ich bei sämtlichen Hotlines niemanden, wirklich niemanden erreiche. Ich würde mich ja gern darum kümmern, aber es gibt weder eine ordentliches Kontaktfomular, noch eine Service e-mail Adresse an die man sich wenden kann!



Wer kann mir da weiter helfen? Bitte!!!!



Gruß



Hallo,



mit Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen und das Opt-In setzen.



Die Moderatoren melden sich hier in der Diskussion.