Hallo o2-Team,
ich habe meinen Handyvertrag bei euch gekündigt und dieser läuft am 30.10.2016 aus.
Ich möchte meine Rufnummer mit zu meinem neuen Vertragspartner Vodafone mitnehmen und diese vorzeitig portieren lassen.
Könntet ihr bitte die vorzeitige Portierung bei meinem Vertrag bzw. meiner Rufnummer veranlassen?
Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Regina
Seite 1 / 1
Hallo Regina,
um deine rufnummer vor Vertragsende zu Protieren und diese schnellstmöglich freizugeben wende dich bitte an den o2online-Chat oder an die Kundenbetreeung unter 089/787979400.
Wenn du es telefonisch oder per Hotline machst, ist es in der Regel ab morgen verfügbar und Vodafone kann diese direkt Portieren.
um deine rufnummer vor Vertragsende zu Protieren und diese schnellstmöglich freizugeben wende dich bitte an den o2online-Chat oder an die Kundenbetreeung unter 089/787979400.
Wenn du es telefonisch oder per Hotline machst, ist es in der Regel ab morgen verfügbar und Vodafone kann diese direkt Portieren.
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung und Info, jedoch verliere ich mit o2 jetzt langsam echt die Geduld. Ich habe bereits mehrmals angerufen und den online-Chat gestartet, doch da wird man immer vertröstet, dass im Moment kein Mitarbeiter Zeit hat.
Zudem frage ich mich warum das hier nicht über diesen Wege erledigt werden kann?
So wie ich das bei anderen Kundenanfragen in der o2 Community gelesen habe wurde denen hier bereits die Portierung bestätigt.
Ich habe keine Zeit permanent den Chat zu starten oder anzurufen und dann doch wieder vertröstet zu werden.
Nachdem ich jahrelang bei euch Kunde war sollte das doch eigentlich als Kundenservice kein Problem sein über diesen Wege die vorzeitige Portierung zu beantragen.
Könnte ich also bitte auch auf diesem Wege die vorzeitige Portierung hinterlegen lassen und dafür eine Bestätigung erhalten?
Vielen Dank
Grüße Regina
vielen Dank für die Rückmeldung und Info, jedoch verliere ich mit o2 jetzt langsam echt die Geduld. Ich habe bereits mehrmals angerufen und den online-Chat gestartet, doch da wird man immer vertröstet, dass im Moment kein Mitarbeiter Zeit hat.
Zudem frage ich mich warum das hier nicht über diesen Wege erledigt werden kann?
So wie ich das bei anderen Kundenanfragen in der o2 Community gelesen habe wurde denen hier bereits die Portierung bestätigt.
Ich habe keine Zeit permanent den Chat zu starten oder anzurufen und dann doch wieder vertröstet zu werden.
Nachdem ich jahrelang bei euch Kunde war sollte das doch eigentlich als Kundenservice kein Problem sein über diesen Wege die vorzeitige Portierung zu beantragen.
Könnte ich also bitte auch auf diesem Wege die vorzeitige Portierung hinterlegen lassen und dafür eine Bestätigung erhalten?
Vielen Dank
Grüße Regina
Hallo @ich1989 ,
aktuell haben wir auf allen Kanälen ein hohes Aufkommen von Kundenanfragen. Deshalb ist die Warte- und Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich.
Ich habe gesehen, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest. Deine Rufnummer wird am 24.10.16 portiert.
Da alles erledigt ist, schließe ich hier.
Beste Grüße,
Karen
aktuell haben wir auf allen Kanälen ein hohes Aufkommen von Kundenanfragen. Deshalb ist die Warte- und Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich.
Ich habe gesehen, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest. Deine Rufnummer wird am 24.10.16 portiert.
Da alles erledigt ist, schließe ich hier.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.