Hallo,
ich hab gestern Abend an der Hotline meinen alten (bereits gekündigten) Vertrag mit 11 Monaten Restlaufzeit um weitere 24 Monate verlängert und den Tarif umgestellt. Via SMS wurde ich heute über die vollzogene Umstellung des Tarifs informiert und unter "Mein O2" sehe ich seit heute auch den neuen Tarif und die neue Laufzeit. Aber ich sehe nirgends die Vergünstigungen, die ich für diese Verlängerung zugestanden bekommen habe.
Letztlich geht es darum, dass der alte Tarif ein "O2 Inklusivpaket mit Handy" war und ich als Zugeständnis für meine Verlängerung des Vertrages eine Verkürzung der abzuzahlenden Restraten für mein altes Handy bekommen habe. Ich hätte das nur gerne irgendwo dokumentiert.
Ist diese Vorgehensweise üblich bei o2? Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz wohl dabei. Wie komme ich an eine schriftliche Bestätigung der vereinbarten Konditionen?
gruß anderl
Seite 1 / 1
Sonderkonditionen kann man in Mein o2 generell nicht sehen.
Hotline anrufen und fragen ob alles richtig im System steht.
Hotline anrufen und fragen ob alles richtig im System steht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.