Hallo !
Ich bin seit langem Kunde bei O2 ,meine Verträge werden immer automatisch verlängert.Bei der letzten Rechnung vom 6.5.16 war ich erstaunt über den Betrag von € 25,20 Anschlußpreis vom 22.4-16. Mein Vertrag läuft am 9/16 aus.Ich bekam letzten Monat ein Anruf eines Mitarbeiters von O2,mit der Frage ob ich mit einer Vertragsverlängerung einverstanden bin.Da bis Dato mit O2 zufrieden war stimmte ich dem natürlich zu.Desto mehr war ich erstaunt über einen neuen Anschlußpreis.Frage :Wofür????
Ich bitte um eine Antwort.
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Hallo @Manfred Hamann ,
die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigenm wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung bereits geklärt werden.
Gruß,
Lars
die späte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigenm wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung bereits geklärt werden.
Gruß,
Lars
Eben nicht
Magst du etwas mehr ausführen?
Hattest du Kontakt mit dem Service? Wenn ja, was wurde abgesprochen? Hast du alle Rechnungen auch auf Seite 2 geprüft?
Hattest du Kontakt mit dem Service? Wenn ja, was wurde abgesprochen? Hast du alle Rechnungen auch auf Seite 2 geprüft?
Hallo! Den Service kann ich nicht erreichen. Bin stundenlang in der Warteschleife.Bin mit meinem Latein am Ende. Auf den anderen Seiten ist nichts anderes zu sehen. Ich bin ein langjähriger Kunde und muss nochmals einen Anschlusspreis zahlen.
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