weder auf meine email habe ich eine antwort bekommen, noch kann ich das paket im internetbrowser kündigen.
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und auch die hotline ist anscheinend gnadenlos überlaufen.
Moin gaga2507,
dann schubbs ich dich mal ein Stück, mit ein wenig Geduld deaktiviert dir ein Moderator gern das Surfupgrade.
Grüße, Katja
dann schubbs ich dich mal ein Stück, mit ein wenig Geduld deaktiviert dir ein Moderator gern das Surfupgrade.
Grüße, Katja
Hallo O2,
bitte auch mein Surf Upgrade M kündigen zum nächstnöglichen Zeitpunkt und demnächst bitte eine Option "deaktivieren" in der App oder in MeinO2 einstellen. Das ist ja fürchterlich, dass man das nicht mal eben deaktivieren kann.
Grüße
bitte auch mein Surf Upgrade M kündigen zum nächstnöglichen Zeitpunkt und demnächst bitte eine Option "deaktivieren" in der App oder in MeinO2 einstellen. Das ist ja fürchterlich, dass man das nicht mal eben deaktivieren kann.
Grüße
Hallo https:///people/gaga2507,
das Paket habe ich dir nun zum 04.11.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich dir nun zum 04.11.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
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