Hallo
Möchte gerne mein Upgrade l kündigen. Geht nicht über die App. Danke
Seite 1 / 1
Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Tarif & Optionen erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.
Was siehst du da?
Was siehst du da?
Das geht nicht. Man kann nur ein noch größeres Upgrade buchen, aber nicht das aktivierte abbestellen.
Das wird dann ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Hallo @BoH ,
das Upgrade wird zum 31.08. deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
das Upgrade wird zum 31.08. deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Danke. Kannst du auch die drittanbietersperre einrichten und die datenautomatik ausschalten?
Hallo @BoH ,
die Datenautomatik ist deaktiviert und die komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist deaktiviert und die komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Beste Grüße,
Karen
Hallo
Kannst du sehen ob ich damals beim iPhone Kauf eine Versicherung abgeschlossen haben. Und wenn ja wie kann ich in Kontakt treten mit denen. Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Gruß
Kannst du sehen ob ich damals beim iPhone Kauf eine Versicherung abgeschlossen haben. Und wenn ja wie kann ich in Kontakt treten mit denen. Danke für die Hilfe
Mit freundlichen Gruß
Hallo
Ich habe heute das Surf Upgrade L dazu gebucht.
Dieses brauche ich nur für diesen Monat und würde es danach gerne wieder Kündigen.
Könnten sie dies bitte veranlassen und mir eine Nachricht schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe heute das Surf Upgrade L dazu gebucht.
Dieses brauche ich nur für diesen Monat und würde es danach gerne wieder Kündigen.
Könnten sie dies bitte veranlassen und mir eine Nachricht schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich habe heute das Surf Upgrade L dazu gebucht.
Dieses brauche ich nur für diesen Monat und würde es danach gerne wieder Kündigen.
Könnten sie dies bitte veranlassen und mir eine Nachricht schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe heute das Surf Upgrade L dazu gebucht.
Dieses brauche ich nur für diesen Monat und würde es danach gerne wieder Kündigen.
Könnten sie dies bitte veranlassen und mir eine Nachricht schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Kann es sein das ich durch die komplette Drittanbietersperre keine "normalen" SMS im Ausland an ausländische Nummern versenden kann? Wenn das so ist dürfen sie die Sperre gerne wieder entfernen. Wenn sie es nicht wissen, auch! Denn kann ich sehen ob es wieder funktioniert.
Danke
Kann es sein das ich durch die komplette Drittanbietersperre keine "normalen" SMS im Ausland an ausländische Nummern versenden kann? Wenn das so ist dürfen sie die Sperre gerne wieder entfernen. Wenn sie es nicht wissen, auch! Denn kann ich sehen ob es wieder funktioniert.
Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.