Hallo zusammen,
wie kann es sein, ich beim Login über die App abweichende Vertragsdaten im Vergleich zum Login über das Onlineportal? Konkret sehe ich online einen weiteren "Vertrag" mit einer Nummer, die ich nicht kenne. Hier fehlt auch eine Abgabe, wann der Vertrag abgeschlossen wurde und wie lange er läuft.
Beim Kundenservice, wenn man diesen überhaupt noch als solchen bezeichnen darf, ist seit Tagen kein Durchkommen. Ich habe einige Dinge zu klären, der Shop verweist auf die Hotline, niemand hilft! Es kann auch nicht sein, dass man hier seine Anliegen quasi öffentlich klären soll.
Die Mitarbeiter stehen anscheinend unter einem enormem Vertriebsdruck, denn quasi nach jeder Verlängerung oder Änderung, gibt es Probleme...es werden Dinge versprochen, die nicht eingehalten werden. Bislang konnte ich den Sachverhalt immer telefonisch klären.
Da das nicht mehr funktioniert, ist das Unternehmen für mich untragbar geworden.
Vorstands Beschwerde und Kündigung folgen...
Die Mitarbeiter können einem leid tun!
Beste Grüße
MaLou
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.