Ich habe eine SMS bekommen, daß mein Datensnack für 5,99 € aktiviert ist, habe dies aber nicht bestellt. Was kann ich tun ? Telefonisch oder im Netz komme ich nicht weiter.
Seite 1 / 1
Eine SMS an die 266814 mit dem Text "STORNO" senden.
Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir vielleicht sagen, wie O2 erkennt, was dann mit der SMS gemeint ist ? Bin kein Fachmann. Sorry
Die Kurzwahl ist auschließlich für Datensnacks vorgesehen. Sende die SMS und warte bis morgen Abend ab bis dahin kommt eine Storno SMS.
Danke sehr. Die 266814 ist auch die Nummer, wenn ich hier aus dem Ausland schreibe ? Entschuldigen Sie die etwas "schlichten" Fragen.
Das kann ich nicht sagen das wirst du durch testen erfahren...
Ich versuche seit Tagen Kontakt mit O2 zu bekommen. Zu jeder Tages,- und Nachtzeit: Überlastung. Ich habe von O2 einen Datensnack "aktiviert bekommen", den ich nicht bestellt habe und dementsprechend auch nicht bezahlen möchte. Bin relativ ratlos, wie ich Kontakt zu O2 bekommen soll.
Sende mal an die 266814 einen Text mit STOP dann sollte zumindestens das abbestellt werden. Falls das noch keine 14 Tage aktiv ist sende eine SMS an die o. g. Kurzwahl mit dem Text STORNO.
Danke für die Antwort. Dieser Datensnack wurde schon storniert (Dank Ihres Rates), läuft aber noch die Restlaufzeit weiter. Ich möchte aber - da ich ihn nicht bestellt habe und ihn daher nicht bezahlen möchte - daß er grundsätzlich gestoppt und storniert wird.
Ich hab dich mal dorthin verschoben wo sich ein Moderator dies schnellstmöglich anschaut, nicht wundern.
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Hallo https:///people/mich3n2,
ich habe mir deine letzten 2 Rechnungen angeschaut auf diesen wird der Snack mit jeweils 0 Euro aufgelistet.
Alle Kunden Kunden die von ePlus/Base zu o2 übertragenworden sind haben dieses Paket für 2 Monate umsonst bekommen.
Die Deaktivierung ist bei dir zum 27.10.2016 eingetragen.
Grüße,
Robin
ich habe mir deine letzten 2 Rechnungen angeschaut auf diesen wird der Snack mit jeweils 0 Euro aufgelistet.
Alle Kunden Kunden die von ePlus/Base zu o2 übertragenworden sind haben dieses Paket für 2 Monate umsonst bekommen.
Die Deaktivierung ist bei dir zum 27.10.2016 eingetragen.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.