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Hi, nach dem Login über meine Emailadresse in myO2 werde ich aufgefordert meine Hauptrufnummer festzulegen.

Die mir angezeigte Rufnummer ist mir jedoch nicht bekannt, weder steht meine aktuelle Rufnummer zur Auswahl
Hey @Andreas 89,



erstmal herzlich willkommen in unserer Community! 💙



Magst du mir deinen Rufnummer und vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann schaue ich mir das gerne einmal an🙂



Viele Grüße, Jelena


Danke für deine Nachricht!



Wegen der unbekannten Rufnummer habe ich dir eben eine private Nachricht geschickt🙂



Es gab ja vor kurzem einen Vertragsinhaberwechsel, dass kann bei der Verknüpfung zu Mein o2 etwas reinspielen. Kannst bitte einmal versuchen, dich mit deiner Rufnummer (nicht Mail-Adresse) einzuloggen und bei Bedarf "Passwort vergessen" nutzen Sollte das nicht klappen, bitte einmal mit deiner Rufnummer komplett neu registrieren.



Viele Grüße, Jelena
Danke für die Antwort.

Habe mich nur mit meiner Rufnummer neu regiestriert. Das Problem ist nun, dass ich diese Rufnummer nicht mit meiner E-mail Adresse verknüpfen kann, da diese schon registriert ist und es sich anscheinend um 2 Verschiedene Accounts handelt (die Rechnungen für den Vertrag der Rufnummer werden aber auf meine E-mail Adresse gesendet😅)

LG
Du kannst du unter deinem neuen Account unter deinen persönlichen Daten, nicht deine E-Mail-Adresse angeben? Bei deinen Rechnungen sollte nur die Rechnung von Juli angezeigt werden. Die anderen liegen bei dem vorigen Vertragsinhaber. Aber dir werden weiterhin gar keine angezeigt, richtig?



Viele Grüße, Jelena
@Andreas 89 Hat es mittlerweile geklappt? Konntest du deine letzte Rechnung noch finden? Ansonsten kann ich sie dir auch gerne per Post zuschicken.



Viele Grüße, Jelena

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