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Warum O2
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Hey Leute...



 



Am 8.9. hab ich ein HTC Desire bei o2 bestellt mit einem o2 o Vertrag. Das Gerät wurde auch prompt am 10.9. geliefert und alles war in Ordnung. Irgendwann hab ich dann festgestellt das auf dem Display ein (1) Pixel defekt war und hab es innerhalb meiner 14 tägigen Rückgabefrist zurück geschickt und wollte auch direkt ein neues Gerät. Die Hotline gab mir den Tip, einfach direkt ein neues Desire zu bestellen, allerdings war es zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager und es könnte ne Woche dauern. Alles kein Problem bis dahin...



Dann bekam ich am nächsten Tag ne Nachricht von der Bonitätsabteilung das ich kein Gerät bestellen kann. Ok, also wieder die Hotline angerufen und der Herr hat mir das Gerät dann bestellt und meinte das müsste jetzt klappen. Natürlich klappte das auch nicht. Wieder Hotline angerufen, ob mein Gerät denn mittlerweile eingetroffen sei, daraufhin bekam ich die Info das die dort im Moment eine Inventur haben und es ein paar Tage dauern könnte bis es eingebucht ist. Dann erst kann ich wieder ein neues Gerät bestellen. Super !! Bis heute ist das Gerät immer noch nicht bei o2 eingepflegt, und ich habe es am 20.9. abgeschickt (Track ID bei Hermes : 95252124340052). Status seit dem 24.9. : Die Sendung wird weitergeleitet. Also hab ich jetzt einen o2 o Vertrag und kann ihn nicht nutzen weil ich ja kein Handy hab. Würde ich jetzt auch noch Grundgebühr dafür bezahlen, dann wäre es richtig übel... Aber richtig frech ist, das o2 mir am 5.10. das Geld für das Handy abgebucht hat. Auf meine Mails bekam ich immer nur den Hinweis, dass ich mich doch bitte Gedulden solle und bei denen wäre im Moment Inventur !!! Is klar, im Moment? Wie lange dauert denn der "Moment" bei o2? Mittlerweile sitze ich hier seit 3 Wochen ohne Handy und o2 hat mir auch noch den Betrag von 49EUR, also 20EUR+29EUR für das Desire abgezogen  😉 Mal ehrlich Leute, ist das nicht TOP Service wie er im Buche steht????



Und das ich jetzt meinen Vertrag kündigen möchte ist denen völlig egal. Ok, wenn es denen ja so egal ist dann mach ich es auch. Also hab ich eben da angerufen und eine nette Computerstimme hat mir gesagt : Im Moment wird der Service verbessert und es kann nicht auf die Kundendatenbank zugegriffen werden !!! Service verbessern???



 



TOP Service, die Überschrift passt wie die Faust aufs Auge...



An die netten Kollegen von o2 : Es wäre nett wenn ihr das jetzt mal nicht löschen würdet. Steht zu eurem tollen Service !!!




Wie jetzt? Sag nicht die haben es einfach gelöscht??



Das sagt doch alles...




Hallo Desire_und_wave,



 



in der Tat wurden Deine Mehrfach-Postings gelöscht, einmal reicht. Dort kann gern weiter geantwortet werden.



Diesen Beitrag hier schließe ich ebenfalls.



 



Gruß,



Tanja