Wann sind endlich die technischen Probleme behoben?
Ich versuche schon seit Samstag dort zu zu schauen aber nichts. Rechnung, Daten Verträge nichts geht.
Das fängt ja gut an als Neukunde. Hatte eigentlich nur gutes gehört und nun das.
Seite 1 / 1
Stimmt, die Umbauarbeiten sind diesmal sehr langwierig. Sonst war das immer nur übers Wochenende, wenn die Software umgestellt wurde. Hoffentlich klappt in kürze alles wieder.
Hallo Leidensgenossen.
Wir leiden alle derzeit unter diesem Softwareproblem und ich bin davon auch schon richtig genervt. Hier gibt es nen Thread dazu: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service-Forum/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976/page/3
Wir leiden alle derzeit unter diesem Softwareproblem und ich bin davon auch schon richtig genervt. Hier gibt es nen Thread dazu: http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Service-Forum/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/td-p/32976/page/3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.