Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



wir haben im November unsere Verträge verlängert und vom Genion-Tarif in den Blue gewechselt. Also hatten wir vor. Leider haben wir immer noch den Genion und keine Info wann der Wechsel durchgeführt wird. Gibts denn Probleme mit dem Blue? Oder geht es anderen ähnlich?



 



Besonders schade finde ich dass sich O2 überhaupt nicht muckt. Ich bin mal auf die nächste Rechnung gespannt, denn wir nutzen zwischenzeitlich unser neues iphone und haben im Genion nur ein kleines Internet-Packet.



 



Du hast aber schon in der Zwischenzeit mal dort angerufen, oder?




Ach Du lieber Gott, natürlich. Ja. Unzählige Male. Aber immer die gleiche Antwort. Der Wechsel kann derzeit nicht abgeschlossen werden und man kann mir nicht sagen wann es der Fall sein wird.



 



Wie gesagt alles sehr unbefriedigend.




 



heffernan schrieb:

Besonders schade finde ich dass sich O2 überhaupt nicht muckt. Ich bin mal auf die nächste Rechnung gespannt, denn wir nutzen zwischenzeitlich unser neues iphone und haben im Genion nur ein kleines Internet-Packet.



 



 



Wie "klein" ist denn das Internet-Pack? Wenn du mindestens M hast, gibts auch keine erhöhte Rechnung, falls du noch Pack S hast, würde ich dir empfehlen, auf Pack M zu wechseln (Mehrkosten 5 Euro/Monat, dafür aber Flatrate mit Drosselung nach 300 MB).



gruß, zündi




 



 Wie gesagt alles sehr unbefriedigend.



 



Das glaub ich gern.



 



In deinem Fall würde ich mich nunmehr schriftlich an O² wenden. Dieser Vorgang ist m.E. nicht typisch für O².