Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich versuche nun schon seit zwei Tagen erfolglos meine Kontakte zu syncen, leider ohne Erfolg. Mein Gerät ist ein Nokia X6



Alle Einstellungen lt. Vorgabe sind soweit korrekt aber direkt nach dem Verbinden bekomme ich immer eine Fehlermeldung:



Systemfehler! Hat jemand ein ähnliches Problem? Lösung?



Im Communication Center bekomme ich eine Anzeige das die Syncronisation gestartet wurde, unbekanntes Handy und mit meiner Nr. daneben. Nach 5 min. bekomme ich eine SMS von O2 das die Übertragung unvollständig ist. Zusätzlich einen Tipp das ich mein Handy im Sync Status im Web entfernen soll und den Vorgang neu starten soll??? Klappt aber nicht.



 



Problem wurde gelöst...habe es heute nochmal versucht und es klappte sofort ohne weitere Änderungen vorzunehmen. Es werden allerdings keine Kontakte übertragen die als dienstlich auf dem Handy eingetragen sind, da muß man manuell nachbessern...