Hallo,
könntet ihr bitte mein surfupgrade kündigen, da online leider nicht die Möglichkeit dazu besteht. Danke!
Seite 1 / 1
Hallo!
Ich schließe mich an, bitte zum schnellstmöglichen Termin mein Surfupgrade M kündigen.
Ist echt traurig, dass die Kündigung so kompliziert ist.
Grüße, Rico Burges
Ich schließe mich an, bitte zum schnellstmöglichen Termin mein Surfupgrade M kündigen.
Ist echt traurig, dass die Kündigung so kompliziert ist.
Grüße, Rico Burges
Es scheint keinen dieses Anliegen zu interessieren. Also bleibt mal wieder stundenlanges warten in der Warteschleife. Echt traurig das man nur zu buchen kann aber es dann nicht rückgängig machen kann.
Hallo https:///people/ri-bu,
ich sehe das du dein Anliegen schon klären konntest.
Grüße,
Robin
ich sehe das du dein Anliegen schon klären konntest.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.