Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wunderschönen guten Morgen an alle Forennutzer!



 



Ich hatte mir letztes Jahr einen UMTS-Surfstick zugelegt und war bisher ganz zufrieden damit. Da Ich mittlerweile zwei mal umziehen musste, ist mir sämtliches Dokumentenmaterial dazu verloren gegangen. Als Ich nun vor kurzem versuchte meinen Stick zu verwenden, gelang es mir ebenfalls die PIN-Nr. dreimal falsch einzugeben, weswegen der Stick nun gesperrt ist. Da Ich nun keine PUK-Nummer mehr habe, keinen Zugriff auf die Daten auf der SIM-Karte sowie keinerlei Infos über meine Kundendaten mehr habe, stecke Ich nun in einer gewissen Zwickmühle.



 



Die O2-Website ist für mich ein gewisses Rätsel. Die Service-Optionen funktionieren leider nur mit Handynr. oder DSL-Kundennummer. Wie kann Ich nun weiter vorgehen, damit Ich doch noch den Stick verwenden kann?



Hmm der Stick hat ja ne IMEI Nummer, oder die Nummer auf der Sim Karte die notierst Du Dir, rufst die Hotline an und  erfragst Deinen Puk. Musst Dich aber natürlich identifizieren können wenn Du dies nicht kannst gehst in einen o2 Laden, lässt alles auf Deine aktullen Daten umschreiben (geht leider nur schriftlich mit einem bestimmten Vordruck) und wenn alles  auf Deine Daten läuft dann bekommste Deinen Puk.