Ich möchte mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und auf das Standarddatenvolumen von 500MB zurückgestuft werden.
Bitte veranlassen Sie alles nötige.
Darüber hinaus finde ich es sehr schade, dass a) diese Möglichkeit unter "Mein o2" nicht möglich ist, obwohl auf der Webseite gegenteiliges steht und b) dass der persönliche Kontakt via E-Mail verweigert wird und Servicerufnummern erst "erfragt" werden müssen.
Ggf. sollte das der Verbraucherschutz überprüfen. Gerade von den großen Mobilfunkanbietern, die i.d.R. mehr kosten, kann man auch einen besseren Service erwarten.
Eigentlich bin ich gerade deshalb seit gut 15 Jahren bei o2 und noch nicht zu einem Anbieter gewechselt, der Ihnen Ihre überschüssigen Netzkapazitäten abkauft (500 MB Internet erhält man auch mal für 5 Euro pro Monat anstatt für 20 Euro).
Solche "Kleinigkeiten" bringen mich zum Nachdenken, ob ich den Vertrag überhaupt noch weiter verlängern soll.
Viele Grüße und bitte arbeiten Sie an Ihrem Kundenservice. Das ist sicher nicht nur mir ein großes Anliegen.
Seite 1 / 1
Hallo @Ayrex ,
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären.
Aktuell haben wir auf allen Kanälen ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Deshalb ist die Warte- und Bearbeitungszeit leider länger als gewöhnlich.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären.
Aktuell haben wir auf allen Kanälen ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Deshalb ist die Warte- und Bearbeitungszeit leider länger als gewöhnlich.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.