Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte meine Zusatzoption "Surf Upgrade L" kündigen.



Geht das mittlerweile online ?



MfG



Hallo DvonS,



ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 15.05.2016 eingetragen.



Gruß,



Carina




Hallo,



ich möchte auch die Zusatzoption "Surf Upgrade L" kündigen.



Wieso geht das nicht online? Dort wird nur das größere Pack angezeigt.



Wieso muss man hier schreiben damit es erledigt wird?



Will man das der zahlende Kunde es vergisst damit O2 mehr Einnahmen hat?



Über eine zufriedenstellende Antwort würden sich bestimmt viele Kunden freuen




Wieso muss man hier schreiben damit es erledigt wird?…



Musst du nicht du kannst auch gern die Hotline oder den Chat nutzen wenn es in mein-O2 nicht funktioniert.



Ein Moderator wird sich melden, etwas Geduld bitte.



Grüße




Hi Centaury,



wie ich sehe konnte die Deaktivierung bei Dir bereits wieder beantragt werden.



Liebe Grüße,



Jessica




Wieder? Nein ging nicht wie bei allen anderen Kunden die das Problem ansprechen funktioniert das nicht. Erst nachdem ich wieder mal über 30 min warten musste an der Hotline wurde es umgestellt. Von euch kommt natürlich kein Statement zu dem Onlineproblem. Immer nur das es nun gemacht wurde oder man den Chat benutzen soll. Zum Problem wird weiter wehement geschwiegen oder ignoriert. Klar wäre ja auch ein Eingeständnis das O2 Fehler macht.



Aber mir alles egal, ab kommenden Montag ist meine Rufnummer bei der Telekom und ich muss mich nicht mehr mit euch rumärgern.




Hallo Carina, ich musste im Urlaub wieder das Surfupgrade L buchen. Nun brauche ich es nicht mehr. Ich möchte dies wieder kündigen...



Gruß DvS