Hallo,
Anfang Juli ist meine Mutter gestorben. Ende Juli habe ich wie in den FAQs beschreiben eine schriftliche Kündigung inkl. der Sterbeurkunde verschickt.
Bis dato kamen 2 Rechnungen, aber keine Kündigungsbestätigung.
Wie lange dauert sowas?
Was kann ich noch tun?
Schöne Grüße
Marek
Seite 1 / 1
Hallo @kosiman2 ,
ich möchte dir zu allererst mein Beileid für deinen Verlust aussprechen 😕 Gerne schauen wir uns den Datensatz an und versuchen dir so schnell wie möglich zu helfen! Bitte schreib einmal eine private Nachricht an@o2_Support und nenn uns dort bitte die entsprechende Rufnummer, sowie Name und Adresse des betroffenen Vertrags. Melde dich dann gerne wieder hier, sobald du die PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Flo
ich möchte dir zu allererst mein Beileid für deinen Verlust aussprechen 😕 Gerne schauen wir uns den Datensatz an und versuchen dir so schnell wie möglich zu helfen! Bitte schreib einmal eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort und die Beileidsworte. Privatnachricht habe ich soeben geschrieben.
Danke
Marek
erstmal Danke für die schnelle Antwort und die Beileidsworte. Privatnachricht habe ich soeben geschrieben.
Danke
Marek
Hey @kosiman2 ,
ein Schreiben an dich wurde heute verschickt und der Account wurde bereits dekativiert 🙂 Alle weiteren Informationen wirst du im Schreiben der Kundenbetreuung erfahren. Falls es danach noch Fragen gibt, schau gerne wieder hier vorbei!
Viele Grüße,
Flo
ein Schreiben an dich wurde heute verschickt und der Account wurde bereits dekativiert 🙂 Alle weiteren Informationen wirst du im Schreiben der Kundenbetreuung erfahren. Falls es danach noch Fragen gibt, schau gerne wieder hier vorbei!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.