Hallo,
warum geht es nicht mehr, über *140# den Kostenstatus abzufragen.
Vor ein paar Tagen bekam ich noch eine Auskunft.
Heute bekomme ich nur noch die Meldung:
""i]Der Service "Status-Abfrage zum 02 Kosten-Aribag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung".
Und genau diesen Tarif habe ich, oder wird neuerdings unterschieden zwischen online-Kunde oder nicht?
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Ja das gleiche ist bei mir leider auch. Hab den Vertrag erst vor 2 Wochen gemacht...erst MobileFlat, bin dann aber auf o2o umgestiegen.
Hab o2 ne Mail geschrieben, nen Tag drauf, also heute, hat ein sehr höfflicher Herr angerufen und gesagt er kümmert sich drum. Leider gehts noch nicht. Ich hoffe auf morgen
Hab o2 ne Mail geschrieben, nen Tag drauf, also heute, hat ein sehr höfflicher Herr angerufen und gesagt er kümmert sich drum. Leider gehts noch nicht. Ich hoffe auf morgen
Ist wahrscheinlich ein technischer Fehler!
Bei mir ging es die ganze Zeit, jetzt nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe,
merkte ich das es bei mir auch nicht mehr funktioniert.
Rückmeldung:
"Dieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
Bei mir ging es die ganze Zeit, jetzt nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe,
merkte ich das es bei mir auch nicht mehr funktioniert.
Rückmeldung:
"Dieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
Nach gestriger Rücksprache mit der Hotline, gehts heute immer noch net :frowning schade...
Bei mir funktioniert es wieder!!!
bei mir geht die Abfrage auch manchmal nicht und 1 Stunde später dann wieder einwandfrei. Jetzt gerade hats geklappt
Oh man, habt ihr ein Glück, bei mir geht noch gar nichts....
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