Liebes O2-Team,
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Susanne
Seite 1 / 1
Hi @Sudanne ,
die Datenautomatik kannst Du auch selber in Deinem Portal deaktivieren.
Hier wird Dir von unserer Expertin Frechnuss erklärt wie Du herausfindest ob sie aktiv ist: https://
Und hier kommst Du direkt zu dem Punkt an dem Du sie deaktivieren kannst: Klick.
Wenn es da Probleme gibt dann melde Dich einfach wieder.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
die Datenautomatik kannst Du auch selber in Deinem Portal deaktivieren.
Hier wird Dir von unserer Expertin Frechnuss erklärt wie Du herausfindest ob sie aktiv ist: https://
Und hier kommst Du direkt zu dem Punkt an dem Du sie deaktivieren kannst: Klick.
Wenn es da Probleme gibt dann melde Dich einfach wieder.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.