Hallo O2 Team, könntet Ihr bitte für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre veranlassen sowie die Deaktivierung der Datenautomatik? Bitte kurze Bestätigung. Danke
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/barlibudda,
ist nun erledigt.
Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.
Grüße,
Robin
ist nun erledigt.
Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.