Guten Tag,
ich habe auf meinem Milestone die App Mein O2. Mit dieser habe ich bis vor kurzem noch über mein WLAN-Netz SMS versendet, dieses geht aber seit gestern nicht mehr auf meinem Handy steht immer der Hinweis Netzwerkfehler. Wie kann ich diesen beheben.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo mausbaer.matthias,
dieser Fehler ist bekannt und liegt dem Entwickler Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG bereits vor.
Ich weiß leider nicht, inwiefern schon an diesem Fehler gearbeitet wird.
Lade Dir also vorläufige (oder auch dauerhafte) Lösung doch einfach die App "WebSMS" aus dem Market herunter, damit kannst Du dann weiterhin die WebSMS versenden.
Liebe Grüße.
dieser Fehler ist bekannt und liegt dem Entwickler Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG bereits vor.
Ich weiß leider nicht, inwiefern schon an diesem Fehler gearbeitet wird.
Lade Dir also vorläufige (oder auch dauerhafte) Lösung doch einfach die App "WebSMS" aus dem Market herunter, damit kannst Du dann weiterhin die WebSMS versenden.
Liebe Grüße.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.