Moin...moin...
brauche mal Hilfe von einem Mitarbeiter.
Ich habe meine beiden Verträge verlängert und es hieß am Telefon das ich Sky kostenlos mutzen kann.
Der Vertrag mit der Nr. -19 am Ende läuft schon ab 17.Mai und bis jetzt keine Sms oder Email wegen dem SkyTicket erhalten obwohl es heißt Sms ist rausgegangen und für den Vertrag mit der Nr. -36 auch noch nichts bekommen.Das könnte ich noch nachvollziehen weil das erst 2Tage her ist mit der Verlängerung.
Danke schonmal im Vorraus.
Lg
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Hallo @Angelika72 ,
gerne habe ich für Dich nachgeschaut. Aktuell bieten wir keine 3 Monate Sky Ticket gratis Aktion an. Aus diesem Grund ist auch nichts in Deinem Tarif hinterlegt worden und hast Du keine SMS für die Aktivierung erhalten. Wenn Du das Sky Ticket nutzen möchtest, kannst Du es natürlich jederzeit kostenpflichtig aktivieren. Unter Sky Ticket findest Du alle Informationen dazu.
Viele Grüße Bianca
gerne habe ich für Dich nachgeschaut. Aktuell bieten wir keine 3 Monate Sky Ticket gratis Aktion an. Aus diesem Grund ist auch nichts in Deinem Tarif hinterlegt worden und hast Du keine SMS für die Aktivierung erhalten. Wenn Du das Sky Ticket nutzen möchtest, kannst Du es natürlich jederzeit kostenpflichtig aktivieren. Unter Sky Ticket findest Du alle Informationen dazu.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca...erstmal danke ich dir.
Da es Schwierigkeiten gab bei der Vertragsverlängerung und von Seiten O2 einiges schiefgelaufen ist hat mir für beide Verträge 3Monate das Skyticket kostenlos zugesagt.Sozusagen als Entschuldigung.
Ich habe auch den Namen des Mitarbeiters.Ich weiß nur nicht ob ich ihn hier erwähnen darf/kann.
Wenn das jetzt auch wieder nicht klappt bin ich langsam echt genervt.
Mir wurden ständig Tarifangebote gemacht die dann nicht eingehalten wurden und jedesmal am Telefon wurde gesagt das hätte man mir so nicht anbieten dürfen.Also neues Angebot und zack...wieder die gleiche Geschichte..
Nun bin ich schon einen Kompromiss eingegangen und jetzt geht schon wieder was schief.
Das enttäuscht langsam Muss ich jetzt wieder hinterhertelefonieren??Das kann dich nicht sein.
Lg
Da es Schwierigkeiten gab bei der Vertragsverlängerung und von Seiten O2 einiges schiefgelaufen ist hat mir für beide Verträge 3Monate das Skyticket kostenlos zugesagt.Sozusagen als Entschuldigung.
Ich habe auch den Namen des Mitarbeiters.Ich weiß nur nicht ob ich ihn hier erwähnen darf/kann.
Wenn das jetzt auch wieder nicht klappt bin ich langsam echt genervt.
Mir wurden ständig Tarifangebote gemacht die dann nicht eingehalten wurden und jedesmal am Telefon wurde gesagt das hätte man mir so nicht anbieten dürfen.Also neues Angebot und zack...wieder die gleiche Geschichte..
Nun bin ich schon einen Kompromiss eingegangen und jetzt geht schon wieder was schief.
Das enttäuscht langsam Muss ich jetzt wieder hinterhertelefonieren??Das kann dich nicht sein.
Lg
Hallo @Angelika72 ,
ich kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist. Da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, dürfen hier keine Namen oder persönlichen Daten veröffentlicht werden. In Deinem Kundenkonto ist leider keine Information zu der Absprache zu finden. Aus diesem Grund kann ich Dir das Sky Ticket nicht kostenfrei anbieten. Tut mir leid.
Viele Grüße Bianca
ich kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist. Da es sich hier um eine öffentliche Community handelt, dürfen hier keine Namen oder persönlichen Daten veröffentlicht werden. In Deinem Kundenkonto ist leider keine Information zu der Absprache zu finden. Aus diesem Grund kann ich Dir das Sky Ticket nicht kostenfrei anbieten. Tut mir leid.
Viele Grüße Bianca
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