Hallo o2 Team,
ich habe am 24.06. eine E-Mail von Sky-Ticket erhalten, mit dem Angebot "Wir schenken dir 3 Monate Serien-Spaß!". Nachdem ich auf "Geschenk holen" geklickt und mich bei www.o2online.de eingeloggt habe, wurde mir im Bestellvorgang nochmal angezeigt:
Exklusives Angebot bis 01.07.2019: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 €. Das Angebot ist monatlich kündbar....
und
Bitte beachten, dass der Rabatt erst nach dem Kauf separat auf Ihrer Rechnung und in "Mein o2" unter "Preise und Rabatte" ausgewiesen wird.
Leider kann ich den Rabatt unter "Mein o2" nicht finden.
Kann der Rabatt nachträglich eingerichtet werden?
MfG,
RJ
Seite 1 / 1
Hey @junkie1976 ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Wurde der Rabatt mittlerweile aktiviert?
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Wurde der Rabatt mittlerweile aktiviert?
Viele Grüße, Jelena
Hallo @o2_Jelena ,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Leider wurde der Rabatt bis jetzt nicht aktiviert.
Kann der Rabatt nun nachgebucht werden oder muß ich das nun widerrufen?
Viele Grüße, RJ
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Leider wurde der Rabatt bis jetzt nicht aktiviert.
Kann der Rabatt nun nachgebucht werden oder muß ich das nun widerrufen?
Viele Grüße, RJ
Hallo junkie1976,
ich habe den Rabatt für 3 Monate nun manuell eingebucht. Sollte dennoch eine Berechnung stattfinden, sag hier bitte nochmal bescheid.
VG
Dennis
ich habe den Rabatt für 3 Monate nun manuell eingebucht. Sollte dennoch eine Berechnung stattfinden, sag hier bitte nochmal bescheid.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.