Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SKY Ticket kündigenq

  • May 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich rege mich jetzt so langsam richtig auf. Wie kann auf der Website das Sky Ticket gekündigt werden.

Ich klicke auf Option bearbeiten. Dann:

Danach gibt es im Fenster keine Kündigungsmöglichkeit:

Beim absenden der Frage auch das noch:
3000 Zeichen überschritten 😡




was mach ich falsch?

vg

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @Furnharkwen,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Zu wann möchtest du dein Sky-Ticket denn kündigen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo Tatjana,
zum frühst möglichen Zeitpunkt. Am 9.3.habe ich mein Testabo abgeschlossen, also dann spätestens bis zum zum 9.6.
Bin total überfordert. Mir fehlt auf der Homepage irgendwie die Durchgangigkeit und für einfache Übersicht.
Kannst du mir weiterhelfen?
Tut mir leid dass ich so giftig war. Vielleicht lag das auch an der übermäßig enttäuschenden letzten Episode von Got. Vg

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @Furnharkwen,

nachdem fast meine ganzen Kollegen darüber gesprochen haben, habe ich jetzt mit der ersten Staffel angefangen. Ich bin mal gespannt wie mir das Ende gefällt. Habe aber ja noch ein bisschen was vor mir. ☺️
Das Sky Ticket habe ich zum 09.06.19 deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst Du am 09.06.19 per SMS.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Wow. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.