Ich finde es eine Bodenlose Frechheit was man hier für ein aufwand betreiben muss um dieses Sky Ticket- Zeug wieder los zu bekommen und ich hab es immer noch nicht geschafft weil man hier von einer Seite zur nächsten Seite geschickt wird und das alles nur damit man die Nerven verliert und es einfach weiter laufen kann.
Ich möchte ganz einfach diesen misst KÜNDIGEN.
Ps.: Gibt es auch was das es Funktioniert??????????
Seite 1 / 1
Und warum kannst du das nicht im Kundenportal tun?(????????) Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?
Hallo @Krachi8888
anscheinend hat es jetzt geklappt, denn die Deaktivierung des Sky Tickets ist zum 26.11.2019 vorgemerkt.
Viele Grüße
Annika
anscheinend hat es jetzt geklappt, denn die Deaktivierung des Sky Tickets ist zum 26.11.2019 vorgemerkt.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.