Ich habe am 29.06. euer Angebot für 3 Monate sky Ticket Entertainment gratis aktiviert.
In der sky Ticket App wird mir dies aber nun nicht angezeigt und ich kann es somit nicht nutzen.
Kann dieses Problem behoben werden? Und wird der Startzeitpunkt dann geändert? Habe nun schon 2 Tage verloren.
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Hallo @Alita1975 ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe eine Meldung an die Technik veranlasst, damit die Störung möglichst rasch behoben wird.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich habe eine Meldung an die Technik veranlasst, damit die Störung möglichst rasch behoben wird.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan
Vielen Dank, das Problem hat sich nach Kontakt mit sky am 02.07. erledigt.
Ist es möglich, das Paket 4 Tage länger zu nutzen, da die Freischaltung nun zu spät aktiviert wurde?
Vielen Dank, das Problem hat sich nach Kontakt mit sky am 02.07. erledigt.
Ist es möglich, das Paket 4 Tage länger zu nutzen, da die Freischaltung nun zu spät aktiviert wurde?
Hallo @Alita1975 ,
ich habe einmal nachgefragt, leider haben wir dazu keine Möglichkeit.
Aber ich drück die Daumen, dass ab jetzt alles reibungslos funktioniert.
Viele Grüße,
Jan.
ich habe einmal nachgefragt, leider haben wir dazu keine Möglichkeit.
Aber ich drück die Daumen, dass ab jetzt alles reibungslos funktioniert.
Viele Grüße,
Jan.
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