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Hallo,

das von mir gebuchte Sky Ticket wird nur in der O2 App angezeigt, aber nicht in der Sky Ticket App. Bitte um Klärung.



Danke und lG
Hey @ECK0501,



schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️



Das heißt bei Sky ist die Buchung noch nicht angekommen? Verstehe ich das so richtig?



Viele Grüße, Tatjana
Ja.
@o2_Tatjana ja
Vielen Dank für deine Rückmeldung @ECK0501. Die Buchung kann ich bei uns auch nachvollziehen.



Ich habe nun ein Ticket aufgenommen und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wenn du magst, kannst du auch parallel beim Sky-Support nachfragen.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @ECK0501,



vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.😊



Viele Grüße, Tatjana

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