Hallo,
das von mir gebuchte Sky Ticket wird nur in der O2 App angezeigt, aber nicht in der Sky Ticket App. Bitte um Klärung.
Danke und lG
Seite 1 / 1
Hey @ECK0501 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Das heißt bei Sky ist die Buchung noch nicht angekommen? Verstehe ich das so richtig?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Das heißt bei Sky ist die Buchung noch nicht angekommen? Verstehe ich das so richtig?
Viele Grüße, Tatjana
Ja.
Vielen Dank für deine Rückmeldung @ECK0501 . Die Buchung kann ich bei uns auch nachvollziehen.
Ich habe nun ein Ticket aufgenommen und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wenn du magst, kannst du auch parallel beim Sky-Support nachfragen.
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe nun ein Ticket aufgenommen und es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wenn du magst, kannst du auch parallel beim Sky-Support nachfragen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @ECK0501 ,
vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.