Hallo,
ich habe den 29.06.2019 ein Angebot erhalten um das Sky Entertainment Ticket 3 Monate gratis nutzen zu können.
Das steht als aktiv in meinem o2 Portal aber wenn ich in skyticket.de anmelde, sagt dass kein Ticket gebucht ist. Ich kann leider nichts auf skyticket anschauen.
ich habe mich versucht über den Link, den ich auch per SMS erhalten habe bei Sky Ticket mit meiner Kundennummer und Email-Adresse einzuloggen. Zwar habe ich dort nun einen Account, allerdings steht dort, dass ich aktuell kein Ticket gebucht habe. Wie erhalte ich denn nun die 3 Monate gratis?
Danke im Voraus.
Ian Gibson
*******************
Antwort von Sky.de
Guten Tag HERR GIBSON,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist keine Bestellung von Ihnen ersichtlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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Hallo @Ian Gibson ,
hattest du in der Vergangenheit bereits über uns Sky Ticket gebucht gehabt?
VG
Dennis
hattest du in der Vergangenheit bereits über uns Sky Ticket gebucht gehabt?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ja , ich denke ich hatte es seit langer Zeit einmal gebucht.
Wenn ich mich nicht irre, war eine Fehlermeldung dass ich schon regisitriert wurde , obwohl der Service als Aktiv steht.
Ich hatte jedoch das Skyticket auf eine andere Handynummer gebucht und dieses mal ist das Skyticket auf eine neue nummer aber mit gleicher email Adresse.
Können Sie das Skyticket irgendwie aktivieren für die 3 Monate konstenlos wie versprochen?
Danke im Voraus und Viele Grüße
Ian
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ja , ich denke ich hatte es seit langer Zeit einmal gebucht.
Wenn ich mich nicht irre, war eine Fehlermeldung dass ich schon regisitriert wurde , obwohl der Service als Aktiv steht.
Ich hatte jedoch das Skyticket auf eine andere Handynummer gebucht und dieses mal ist das Skyticket auf eine neue nummer aber mit gleicher email Adresse.
Können Sie das Skyticket irgendwie aktivieren für die 3 Monate konstenlos wie versprochen?
Danke im Voraus und Viele Grüße
Ian
Ticket und Rabatt sind gebucht. Versuche dich bitte einmal mit den Zugangsdaten von deinem damaligen Account anzumelden. Wenn dir das Kennwort dafür nicht mehr bekannt ist, nutze bitte die Funktion "Sky PIN zurücksetzen" auf skyticket.sky.de
VG
Dennis
VG
Dennis
Hallo Dennis
danke nochmal für Ihre Antwort.
Ich habe angemeldet mit dem Konto aber es gibt leider kein ticket da.
(Ich habe Sky Pin zurückgesetzt da das Konto gesperrt wurde)
Wenn ich auf meine Tickets clicke sehe ich folgende :
Aktuell hast du keine Tickets gebucht. Jetzt bestellen >
Sehen Sie auch bitte das Bild im Anhang.
Können Sie bitte weiterhelfen.
Danke und Grüß
I
*Nutzername im Screenshot unkenntlich gemacht / o2_Dennis*
danke nochmal für Ihre Antwort.
Ich habe angemeldet mit dem Konto aber es gibt leider kein ticket da.
(Ich habe Sky Pin zurückgesetzt da das Konto gesperrt wurde)
Wenn ich auf meine Tickets clicke sehe ich folgende :
Aktuell hast du keine Tickets gebucht. Jetzt bestellen >
Sehen Sie auch bitte das Bild im Anhang.
Können Sie bitte weiterhelfen.
Danke und Grüß
I
*Nutzername im Screenshot unkenntlich gemacht / o2_Dennis*
Kann es sein, dass die Buchung auf einen Vertrag gelaufen ist, der kurz vor der Deaktivierung stand?
VG
Dennis
VG
Dennis
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