Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo.

Ich habe dasselbe Problem wie alle Nutzer hier vor mir.

Durch eine SMS am 25.6 bekam ich das Angebot mit dem 3 monatigem Sky Ticket for free.

Habe es vor dem Urlaub gemacht und kam dann nicht mehr dazu es durch Support checken zu lassen.

In meiner Aktivierungsemail bekomme ich leider keinen Rabatt sondern volle 9, 95 € pro Monat.



Kann sich mein Problem bitte jemand anschauen und es in meinen Tarifoptionen ändern? Bitte? Danke.
So, auf ein neues, nachdem ich einen langem Text mit meinem Anliegen verfasst habe und eine Fehlermeldung alles löschte.



am 25.6 bekam ich die nette SMS mit den berühmten *3 Monate Sky Ticket kostenlos*

Ich befolgte alle Schritte und bekam auch die Aktivierungsmail mit den aktuellen Tarif/Rechnungsdaten.

Dort war aber das angepreiste Sky-Ticket nicht kostenlos aufgeführt sondern für 9,95 € monatlich.

Nachdem ich bis vor kurzem noch im Urlaub war und ich aus technischen O2 Gründen vorher nichts machen konnte, möchte ich jetzt darum bitten, daß sich das jemand anschaut und bitte dementsprechend anpasst.



Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt


Hallo @Derina ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Es gibt mehrere unterschiedliche Fehler, die bei der Buchung von Sky auftreten können. Du schreibst du hast eine SMS erhalten für die Buchung von Sky. Ist das eine SMS von Sky oder von uns gewesen? Das Angebot galt für alle Sky Tickets oder nur für Sky Ticket Entertainment?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Derina ,



Du schreibst du hast eine SMS erhalten für die Buchung von Sky. Ist das eine SMS von Sky oder von uns gewesen? Das Angebot galt für alle Sky Tickets oder nur für Sky Ticket Entertainment?



Viele Grüße,

Andrea






Hallo Andrea

Danke erstmal.



Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

Am 24.6.19 habe ich von SKYTicket eine Mail erhalten in der stand "Wir schenken Dir 3 Monate Gratis" Anbei war ein Bild mit der Werbung "Sky Ticket zusammen mit O2"

"3 Monate Entertainment Ticket Gratis"

Das habe ich angeklickt und aktiviert wodurch ich eine SMS von Euch bekam.

Jetzt habe ich das Entertainment Ticket und möchte es auch nutzen aber wenn dann auch Gratis, wenn es schon so angepriessen wird.



LG Derina
Hallo @Derina ,



ich habe dir den Rabatt jetzt zu morgen eingefügt (er gilt bis zum 24.09.2019 - das Ende der drei Monate Laufzeit) und eine Guthabenbuchung über die bis einschließlich heute angefallenen Gebühren eingereicht.



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort