Hallo,
ich habe auch ein Sky Monatsticket gebucht. Das wurde nach kurzer Zeit auch direkt in meinem Vertrag angezeigt, nur in meinem Sky Ticket Account keine Spur davon. Auch nach den 24 Stunden, die man warten soll, hat sich da leider nichts getan.
Wenn ich den Link aus der SMS zum Abschliessen der Registrierung öffne, wird mir immer gesagt, dass meine Emailadresse schon aktiviert ist.
Allerdings habe ich keine Aktivierungsemail von Sky bekommen und kann auch keine Email erneut beantragen.
Sky sagt, dass ich mich an o2 wenden soll, da ich mit Ihnen den Vertrag abgeschlossen habe?????
Gruß, Luisa
Seite 1 / 1
Hi @Luisa Schwan ,
kannst du nochmal überprüfen, ob Sky mittlerweile verfügbar ist?
Viele Grüße, Jelena
kannst du nochmal überprüfen, ob Sky mittlerweile verfügbar ist?
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.