Habe vorgestern das dreimonatige Entertainment Ticket über O2 gebucht.
Ticket ist immer noch nicht freigeschaltet. Sky hat mich auf O2 verwiesen das bis jetzt keine Ticket Buchung angekommen sei.
LG
Seite 1 / 1
Hi @Gritmehl ,
kannst nochmal prüfen, ob es mittlerweile geht?
Viele Grüße, Jelena
kannst nochmal prüfen, ob es mittlerweile geht?
Viele Grüße, Jelena
Nu ist das Paket freigeschaltet. DANKE.
LG Grit
LG Grit
Klasse, danke für die Rückmeldung
Lass uns gerne wissen, was du Gutes dort gesehen hast! Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Viele Grüße, Jelena
Lass uns gerne wissen, was du Gutes dort gesehen hast! Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.