Gunten Tag zusammen,
ich habe heute am 25.06.2019 Sky Entertaiment gebucht und laut O2, ist das Angebot 3 Monate kostenlos und erst ab den 4ten Monat 9,99 Euro kostet.
Sofort habe ich eine Aktualisierung meines Vertrags bekommen und da ist Sky Entertaiment mit 9,99 Euro aufgelistet.
Bitte um Behebung.
Danke im Voraus.
LG
Max
Seite 1 / 1
Hi MiaJerry,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich kann aktuell keine Aktion ausmachen, in welcher du das Ticket ohne Aktion, wie dem Abschluss eines Neuvertrages oder einer Verlängerung, kostenfrei bekommst. Wo hast du die Info her?
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich kann aktuell keine Aktion ausmachen, in welcher du das Ticket ohne Aktion, wie dem Abschluss eines Neuvertrages oder einer Verlängerung, kostenfrei bekommst. Wo hast du die Info her?
LG,
Marc
https://www.o2online.de/ebuy/fehler?5
Da habe ich es her
Da habe ich es her
Hi MiaJerry,
https://www.o2online.de/ebuy/fehler?5
Da habe ich es her
der Link lässt sich leider nicht öffnen. Kannst du ansonsten einen anonymisierten Screenshot hochladen?
LG,
Marc
Da habe ich es her
der Link lässt sich leider nicht öffnen. Kannst du ansonsten einen anonymisierten Screenshot hochladen?
LG,
Marc
Hi MiaJerry,
mittlerweile konnte ich den Fehler der Buchung ausmachen. Der Rabatt wird auf der kommenden Rechnung enthalten sein, auch wenn dies in der Bestätigung nicht ausgewiesen ist.
LG,
Marc
mittlerweile konnte ich den Fehler der Buchung ausmachen. Der Rabatt wird auf der kommenden Rechnung enthalten sein, auch wenn dies in der Bestätigung nicht ausgewiesen ist.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.