hallo an alle forumsmitglieder;
habe bis vor kurzem noch mit meinem etwas veralteten siemens cx75 telefoniert und wollte dies eigendlich mit einer prepaid sim weiternutzen!
leider kam es dazu nicht weil der mitgelieferte pin für die neue sim nicht angenommen wurde,daß handy hat sich daraufhin selbst gesperrt und nicht wie üblich die möglichkeit offenbart,über eine puk diese wieder selbst ändern zu können!
nun steht im display nur telefonsperre;telefoncode,
leider kann ein solcher telefoncode nicht eingegeben werden,denn die softweare des handy läßt diesen vorgang nicht zu,insofern ist auch das aufheben der telefonsperre nicht mehr möglich!
siemens benq will keinerlei serviceleistungen erbringen und kann ebenso wenig die adresse eines infrage kommenden supports nennen welcher in der lage wäre das gerät zurückzusetzen!
an wen soll ich mich jetzt noch wenden,daß gerät ist noch lange nicht so alt das es eingemottet werden müßte und bisher war ich damit ganz zufrieden,aber giebt es nicht doch einen service bei 02 germany,welcher das gerät auf die herstellerkonfiguration zurücksetzen kann,ein usb kabel wurde zumindest nicht mitgeliefert,wenn es für dieses gerät überhaupt eines giebt,dann sicherlich ein infrage kommender support!
bitte wenn ihr eine adresse kennt,dann teilt mir diese bitte schnellst möglich mit!Danke!
pit aus re!
Seite 1 / 1
Sofern ein Telefoncode verlangt wird, sollte eine Eingabe dessen auch möglich sein.
Der Telefoncode für Siemens-Geräte ist mit 1234 voreingestellt.
VG,
Isilife
Der Telefoncode für Siemens-Geräte ist mit 1234 voreingestellt.
VG,
Isilife
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.