Moin!
Schon damals bei der Bestellung/Registrierung hat die Online-Eingabe meiner Adresse nicht funktioniert. Ich musste das dann Telefonisch machen, dadurch konnte ich schon keine Vorteile der Freundschaftwerbung nutzen.
Jetzt läuft so langsam mein Vertrag aus und ich wollte den Tarif wechseln und wieder der gleiche Mist.
Meine Plz lautet nunmal 03205 und der Ort Calau.
Tut was damit das endlich funktioniert!
MfG
Seite 1 / 1
Wahrscheinlich liegt es eher an der Schreibweise der Straße.
Probier mal einiges aus. ..str oder .... Str. etc.
Das System vergleicht die Eingabe mit nem Straßenverzeichniss. Mitunter werden Straßennamen dort mal anders geschreiben.
Probier mal einiges aus. ..str oder .... Str. etc.
Das System vergleicht die Eingabe mit nem Straßenverzeichniss. Mitunter werden Straßennamen dort mal anders geschreiben.
Funktioniert leider nicht.
Beim Versuch der Onlineregistrierung/Vertrag war die Postleitzahl das Problem und so wird es wohl auch diees mal sein.
Schon mal vorab: Alternativ den Support anrufen, empfinde ich als kundenunfreundliche Lösung und möchte diesen Vorschlag nicht hören, zumal das Problem für andere damit ja auch nicht gelöst ist.
Beim Versuch der Onlineregistrierung/Vertrag war die Postleitzahl das Problem und so wird es wohl auch diees mal sein.
Schon mal vorab: Alternativ den Support anrufen, empfinde ich als kundenunfreundliche Lösung und möchte diesen Vorschlag nicht hören, zumal das Problem für andere damit ja auch nicht gelöst ist.
Tja, dann wird es wohl für immer ungelöst sein.
Wenn etwas Online nicht funktioniert, dann bleibt leider nur der Weg über die Kundenbetreuung. Die müssten ja zumindest erstmal von dem Fehler erfahren, bevor er für andere beseitigt werden könnte.
Aber ich bleibe dabei. Es liegt zu 99,99999..% immer an der Schreibweise der Straße
Wenn etwas Online nicht funktioniert, dann bleibt leider nur der Weg über die Kundenbetreuung. Die müssten ja zumindest erstmal von dem Fehler erfahren, bevor er für andere beseitigt werden könnte.
Aber ich bleibe dabei. Es liegt zu 99,99999..% immer an der Schreibweise der Straße
Meine Straße heißt Altnauer Str. (so ist sie auch aktuell eingetragen)
Ich habs mit Altnauerstr. Altnauerstr, AltnauerStr und mit der falschesten Schteibweise Altenauer Str. probiert.
Ich bleibe auch dabei. Es liegt zu 99,999...% an der Postleitzahl, schlieslich wurde sie anfangs auch bemängelt. (Den Typen an der Hotline hat der Fehler im übrigen damals nicht interessiert).
Naja jedenfalls besten Dank, würde es lieber online lösen anstatt mit Menschen zu sprechen. Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Ich habs mit Altnauerstr. Altnauerstr, AltnauerStr und mit der falschesten Schteibweise Altenauer Str. probiert.
Ich bleibe auch dabei. Es liegt zu 99,999...% an der Postleitzahl, schlieslich wurde sie anfangs auch bemängelt. (Den Typen an der Hotline hat der Fehler im übrigen damals nicht interessiert).
Naja jedenfalls besten Dank, würde es lieber online lösen anstatt mit Menschen zu sprechen. Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Achso die erste Fehlermeldung findet schon früher statt
simSwap.address.not.ok
Weswegen ich überhaupt zur Adressänderung gekommen bin.
Am Browser liegst wohl nicht, funktioniert nicht mit Rockmet(googlechrome) und firefox. IE9 versagt ganz...
simSwap.address.not.ok
Weswegen ich überhaupt zur Adressänderung gekommen bin.
Am Browser liegst wohl nicht, funktioniert nicht mit Rockmet(googlechrome) und firefox. IE9 versagt ganz...
Hmm, versuch es mal so:
Altnauer Straße
Zumindestens in unserer Karte bekomme ich die von dir genannte Postleitzahl und die Straße so eingetragen
Altnauer Straße
Zumindestens in unserer Karte bekomme ich die von dir genannte Postleitzahl und die Straße so eingetragen
Nö. Geht nicht.
Also doch die Hotline.
Also doch die Hotline.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.