Hallo,
eventuell kann mir ja hier geholfen werden, da es im vorherigen Post keine einzige Reaktion gab.
Ich habe vor etwa 3-4 Wochen die SMS erhalten, dass ich doch den Treuegutschein für mein Handy einlösen könne, dafür soll ich lediglich die Hotline anrufen, das sollte genügend. Das sich das ganze dann letztendlich doch so schwer gestaltet hätte ich nicht gedacht. Ich versuche seitdem mehrmals täglich bei der Hotline anzurufen. Zu jeder Zeit ist ein zu hohes aufkommen, egal ob früh am Morgen, Mittags oder spät Abends, so dass mein Anruf direkt abgewiesen wird. Ich schaffe es nicht mal in die Warteschleife. Ich dachte mir ok, versuchst du halt den Chat. Das hat früher auch schon mal geklappt. Denkste. Egal welchen Browser ich nutze, NIE erscheint auch nur ein Button um mit einem Servicemitarbeiter zu chatten. Sorry O2, aber Kundenservice ist eindeutig was anderes. Vermutlich muss ich einfach den Vertrag direkt kündigen und bekomme dann sofort mehrere Anrufe mit neuen Angeboten, ob ich nicht doch zu anderen Konditionen bleiben will - wahrscheinlich der einzige Weg überhaupt mal in Kontakt mit irgendwem zu kommen. Das ganze ist einfach zu frustrierend.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.