Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



eventuell kann mir ja hier geholfen werden, da es im vorherigen Post keine einzige Reaktion gab.



Ich habe vor etwa 3-4 Wochen die SMS erhalten, dass ich doch den Treuegutschein für mein Handy einlösen könne, dafür soll ich lediglich die Hotline anrufen, das sollte genügend. Das sich das ganze dann letztendlich doch so schwer gestaltet hätte ich nicht gedacht. Ich versuche seitdem mehrmals täglich bei der Hotline anzurufen. Zu jeder Zeit ist ein zu hohes aufkommen, egal ob früh am Morgen, Mittags oder spät Abends, so dass mein Anruf direkt abgewiesen wird. Ich schaffe es nicht mal in die Warteschleife. Ich dachte mir ok, versuchst du halt den Chat. Das hat früher auch schon mal geklappt. Denkste. Egal welchen Browser ich nutze, NIE erscheint auch nur ein Button um mit einem Servicemitarbeiter zu chatten. Sorry O2, aber Kundenservice ist eindeutig was anderes. Vermutlich muss ich einfach den Vertrag direkt kündigen und bekomme dann sofort mehrere Anrufe mit neuen Angeboten, ob ich nicht doch zu anderen Konditionen bleiben will - wahrscheinlich der einzige Weg überhaupt mal in Kontakt mit irgendwem zu kommen. Das ganze ist einfach zu frustrierend.



Nutze bitte den Thread https:// für deine derzeitigen Anfragen hier im Forum. Vielen Dank.



Hier schließe ich.