Hallo, Ich probiere seit 4 Tagen jemanden von O2 bei der Hotline jemanden zu sprechen. Insgesamt habe ich mittlerweile Mindestens 2 Stunden NUR in der Warteschleife gehangen ohne irgendjemanden sprechen zu können. GARKEINEN
Seite 1 / 1
Zu welchen Zeiten versuchst du es denn immer?
Habs morgens, Mittags , Nachmittags und sogar mehrmals im laufedes tages probiert
Das ist hier wie in nem schlechten Spielfilm
Das ist hier wie in nem schlechten Spielfilm
Hallo,
unsere Hotline war sehr ausgelastet, so dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Entschuldige bitte.
Heute solltest du unsere Hotline wieder wie gewohnt zügig erreichen können.
Freundliche Grüße
Sandra
unsere Hotline war sehr ausgelastet, so dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Entschuldige bitte.
Heute solltest du unsere Hotline wieder wie gewohnt zügig erreichen können.
Freundliche Grüße
Sandra
Jap hatte mal Glück
jupp. bei mir heute auch so. und über das portal bekomme ich schon seit monaten fehlermeldungen. dauernd ausfälle von internet und telefon, dauernd unerreichbar obwohl ich zu hause bin... grauenhaft. nach fast 2 jahren kunde hab ich die schnauze voll. zeit zu wechseln und lieber 5€ mehr und service als der scheiß.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.