Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, Ich probiere seit 4 Tagen jemanden von O2 bei der Hotline jemanden zu sprechen. Insgesamt habe ich mittlerweile Mindestens 2 Stunden NUR in der Warteschleife gehangen ohne irgendjemanden sprechen zu können. GARKEINEN



Zu welchen Zeiten versuchst du es denn immer?




Habs morgens, Mittags , Nachmittags und sogar mehrmals im laufedes tages probiert ☺️



 



Das ist hier wie in nem schlechten Spielfilm




Hallo,



 



unsere Hotline war sehr ausgelastet, so dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Entschuldige bitte.



 



Heute solltest du unsere Hotline wieder wie gewohnt zügig erreichen können.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




Jap hatte mal Glück ☺️




jupp. bei mir heute auch so. und über das portal bekomme ich schon seit monaten fehlermeldungen. dauernd ausfälle von internet und telefon, dauernd unerreichbar obwohl ich zu hause bin... grauenhaft. nach fast 2 jahren kunde hab ich die schnauze voll. zeit zu wechseln und lieber 5€ mehr und service als der scheiß.