Hallo,
irgendein Problem scheint es aber doch zu geben, oder nicht? Ich habe ebenfalls seit Freitag vergeblich versucht, jemanden bei Euch zu erreichen, weil nämlich alle meine E-mails der letzten Woche plötzlich aus dem Posteingang verschwunden waren (o2 Communication Center) und außerdem seit Freitag meine E-Mails nicht mehr mit Handy oder mit Outlook synchronisiert werden konnten. Auch die SMS-Mitteilungen über neue E-Mails kamen nicht mehr auf dem Handy an. Seit heute habe ich wieder neue E-Mails im Posteingang, weiß aber nicht, was mit Nachrichten passiert ist, die mir Leute möglicherweise zwischen Freitag und heute morgen geschickt haben...
LG, Annemarie
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.