Liebe o2-Leute,
als ich mit meinem Internetvertrag noch bei euch war, hatte ich mit dem Service, sowie meinen Rechnungen nie Probleme. Wenn es Fragen gab, wurden diese schnell geklärt und auch in der nächsten Rechnung umgesetzt.
Nun bin ich bei Alice, die ja nun offiziell zu euch gehören, und habe nur Probleme. Der Service ist schlecht und versprochene Rechnungsfehler werden nie behoben.
Vielleicht solltet ihr die Leute mal schulen bzw. denen zeigen, wie es wirklich gemacht wird. Jedenfalls solltet ihr da wirklich ein Auge drauf werden, da ich weiß, dass ich kein Einzelfall bin.
Vielen Dank!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.