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Warum O2
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Service
Man sollte die Warteschleife verkleinern und die E Mail anfragen auch beantworten.



 



Deine Idee ist inhaltlich eher eine Problembeschreibung. Dementsprechend habe ich soeben die Idee in das reguläre Kundenforum verschoben. Hier kannst Du mit anderen Nutzern diskutieren und die Kollegen vom Forum können Dir evtl. helfen.




Hallo



Die Ungeduld des Kunden ☺️



Ich habe meine Multicards bekommen, konnte mitten in der Nacht mit einem Netten und Fachkundigem Kundenservice Telefonieren und bin sehr Zufrieden.Das mit der Warteschleife muss man wohl in Kauf nehmen.



yalu



 




Hallo!



 



@Yalu: Dein Vorschlag geht ja doch irgendwie in Richtung "Service-Qualität".



Sorry, aber den lässt O² gerade in sehr breiter Front über Board gehen, natürlich ersatzlos. Beispiele dafür liefert alleine schon dieses Forum hier auf sehr breiter Front.



PS: Bin mal gespannt, wann der "Kundernservice" Gebührenpflichtig wird, immerhin kann man dann für die "grandiosen Leistungen" den Kunden ja auch noch EXTRAKOHLE aus dem Rücken leiern.....bei O² muss man ja auf alles gefasst sein, Hauptsache unterm Strich kommt Umsatz rein.



 



Schönes WE wünscht



 



Tonnami1007 




6 Zeilen und 0 Inhalt. Respekt ;-)




Hallo!



 



Inhalt nach Benutzung der Suchfunktion im Forum ersichtlich.



 



Gruß



 



toonami1007




Lach... 😀 MUSS sein!




die antworten auf e-mail-anfragen sind nicht zufriedenstellend/ nur standard.



warteschleife ist oft zu lang,sodaß ich auflege.




Aha, dann haste ganz direkt gesagt PECH gehabt... mehr kann man dazu nicht schreiben: "warteschleife ist oft zu lang,sodaß ich auflege.".



 



Und ja, solche patzigen Antworten müssen wohl anscheind sein.