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Warum O2
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Bezüglich der Versandabwicklung nach Bestellung eines Nokia E52 über die Business-Hotline bin ich mehr als verärgert:



 



Am 12.01.2011 habe ich über die Bestellhotline für Business-Kunden (0800-3399933) ein Nokia Mobiltelefon vom Typ E52 bestellt (Artikel-Nr. 4510010230). Kurz nach telefonischer Auftragserteilung habe ich eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass die Hardware binnen 8 Tagen an mich versandt werden sollte. Die Mitarbeiterin der Bestellhotline sagte mir zudem noch, dass die Lieferung in aller Regel deutlich schneller erfolgt.



 



Bis heute habe ich das Gerät noch immer nicht erhalten, obwohl inzwischen mehr als 17 Werktage vergangen sind!



 



Auf mehrfache Nachfrage über die Hotline 0800-3399933 wurden mir immer wieder Termine genannt, an denen das Gerät versendet werden sollte. Es sei „derzeit nicht auf Lager“. Einige Mitarbeiter der Hotline erschienen überaus inkompetent. So wurde mir beispielsweise mitgeteilt, dass gar kein Auftrag vorliegt!



 



Am gestrigen 04.02.2011 habe ich erneut die Hotline kontaktiert, um nochmals den Versandtermin zu erfragen. Nun erhielt ich die Antwort, dass der Versand wahrscheinlich innerhalb der kommenden 2 Wochen erfolgt.



 



Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und das Gerät bei einem Internethändler bestellt (Lieferung hier im übrigen binnen 24 Stunden), da ich das Gerät dringend ab dem 07.02.2011 benötige.



 



Für mich als Kunden ist es nicht nachvollziehbar, warum dem Kunden nicht ein exakter und vor allem auch zutreffender Liefertermin mitgeteilt wird. Wenn das Gerät zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar war, wie kann es dann zu dieser extremen Verzögerung kommen?